ÜBER UNS

Alpikini ist ein Lifestyle-Bikinilabel aus den deutschen Alpen, das von einem am Staffelsee lebenden Designerpaar gegründet wurde. Wir haben einige Jahre damit verbracht, die Welt zu erkunden und uns von den Designs tropischer Strände inspirieren zu lassen. Wir sind aber auch von unserer unmittelbaren Umgebung inspiriert - warme kristallklare Seen der Alpen, atemberaubende Landschaften und wilde alpine Schönheit. Deshalb haben wir uns entschlossen, das scheinbar Unvereinbare zu kombinieren und eine Bikinilinie herauszubringen, die den Strandflair mit unserem ganz eigenen Berglebensstil vereint.

 

Alpikini steht für auffälliges Design, lebendige Farben und einzigartige, auffällige Prints, die ausschließlich von uns entworfen wurden. Dies bedeutet, dass du immer einen einzigartigen Stil erhältst, den du nirgendwo sonst finden kannst. Unsere Designs sind sexy, aber auch funktional, geben dir Selbstvertrauen und Komfort, damit du dich voll und ganz auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren kannst als darauf, ob der Bikini sitzt.

 

Wir sind stolz auf unsere europäische Materialbeschaffung und Herstellung. Unsere Designs sind aus einem hochwertigen italienischen umweltfreundlichen Polyestergewebe mit einem ausgezeichneten UV-Schutz, welches sowohl formbeständig als auch chlor- und salzwasserbeständig ist. Unsere Produkte werden in Portugal mit dem Schwerpunkt auf exzellente Qualität, Gesundheit und Sicherheit sowie Transparenz und faire Arbeitsbedingungen hergestellt.

 

Alle Styles sind wendbar und Mix & Match, was bedeutet, dass du deine eigene perfekte Kombination wählen kannst.

 

Schau dir unsere Designs an und hol dir deinen einzigartigen Alpikini-Stil für den Strand, den See oder den nächsten Urlaub!

 

Alpikini - Über uns

IMPRESSUM

Alpikini oHG

Am Oberholz 6

82449 Uffing am Staffelsee

Deutschland

 

Persönlich haftende Gesellschafter: Conrad Schwenken & Marianna Schwenken

Handelsregister: München HRA 105725

USt ID: DE307365286

 

E-Mail: info@alpikini.com